Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich habe mir erlaubt, Ihren/deinen aktuellsten Eintrag einmal mit diesen Hilfsmitteln umzugestalten. Wenn Ihnen/dir das Ergebnis nicht gefällt, bitte einfach über den Reiter "Versionen/Autoren" wieder rückgängig machen. Herzlichen dank für die Aufmerksamkeit - und bitte diese Anmerkungen nicht als Kritik verstehen, sondern lediglich als Anregung, die dabei helfen sollen, dem OrganIndex ein möglichst einheitliches Erscheinungsbild nach außen zu geben! Beste Grüße und vielen Dank für viele weitere Einträge hier!--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 07:32, 12. Mai 2014 (UTC)
 
== Pödeldorf ==
Doch, der Eintrag ist noch da, am besten zusammenführen: [[Litzendorf/Pödeldorf, Heilig Geist]] --[[Benutzer:MartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|Diskussion]])£
37.797

Bearbeitungen

Navigationsmenü