Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 07{{DISPLAYTITLE:19, 2. Jul. 2013 (UTC)== To-Do-Liste für Organ index ==}} 
=== Diskussion 02.01.2013 ===
==== Defekte Orgeln ====
:::: So, jetzt habe ich eine Vorlage für Digitalorgel entworfen. Soll dann auf so einer Seite auch die Disposition aufgeschrieben werden? Ich meine, wenn da irgendwo eine Hauptwerk-Digitalorgel steht, dann ist das ja mit dem Computer immer austauschbar. Der Entwurf ist hier: [[Vorlage:Digitalorgel]], ich bitte um eure Meinung dazu. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 09:36, 8. Jul. 2013 (UTC)
[[Kategorie:Organ index]]
==== Landkreise Saarland ====
:::::: Ich sehe ein, dass diese Zahlen überzeugend die Orgelbausituation wiederspiegeln. Die Einteilung in 25-er-Schritte würde aber auch deutlich den Bauboom darstellen. Noch ein Vorschlag- wie wäre die Rechnung in 5 20-er-Jahresschritten, also 1900-1919, 1920-1939, 1940-1959, 1960-1979, 1980-1999 ? Wegen den fünf Jahren hin-oder-her könnte man das vielleicht so lösen. statt 30-30-20-20, nur 20-20-20-20-20, was auch den Vorteil hätte, dass eine klare Systematik dahinter steckt, die dann auch auf andere Jahrhunderte übertragen werden kann. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 10:41, 8. Jul. 2013 (UTC)
[[Kategorie:Organ index]]
=== Diskussion 04.06.2013 ===
:Die Kategorie Luzern ist schon da, nur wurde sie nicht zur Auswahl gestellt. Jetzt passt es wieder. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 19:50, 7. Jul. 2013 (UTC)
[[Kategorie:Organ index]]
=== Uhrzeit auf der Seite "Letzte Änderungen" ===

Navigationsmenü