Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
508 Bytes entfernt ,  09:00, 16. Aug. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
! style="vertical-align: top; text-align:left; "|
AKTUALISIERUNG !DRINGENDE BITTE:Die Orgel-Datenbank wird für die nächsten Wochen eingeschränkt nutzbar sein. Leider wurden wir wiederholt verdächtigt, Keine Inhalte und Informationen aus anderen Quellen (Internet-Seiten, Bücher) OHNE Quellenangaben publiziert zu habenhier publizieren. Das wäre keine saubere Vorgehensweise und brächte unsere jahrelang geführte Orgel-Datenbank in den Verruf. Diese Vorwürfe befinden sich derzeit in der detaillierten Prüfung.Wir bitten jetzt alle Autoren in den nächsten Wochen um eine Sichtung der eigenen Beiträge auf urheberrechtliche Unstimmigkeiten.
* Keine Zitate ohne Fußnoten
* Hinweise auf die Quellenangaben (unten auf jeder Orgelseite unter "Bibliographie")
Das Prinzip von organ index sollte immer die EIGENE SICHTUNG des Instruments sein und zwar nicht die Sichtung auf anderen Internet-Seiten oder Büchern, sondern wirklich am Ort.
Organ index ist weiterhin für alle lesbar und für die User editierbar. Das Erstellen von neuen Seiten ist jedoch deaktiviert. Nur so können wir den riesigen Bestand an Beiträgen bewältigen und die ganze Datenbank von Urheberrechtsverletzungen bereinigen. Wir bitten euch um eure Mithilfe.
|}

Navigationsmenü