Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gruß
Peter [[Benutzer:Elsenp|Elsenp]] ([[Benutzer Diskussion:Elsenp|Diskussion]]) 09:23, 2. Aug. 2020 (UTC)
 
:Hallo Peter,
:da mir alle Orgelbauerkategorien angezeigt werden, ist es meine Vermutung, dass es an der Darstellung liegen könnte. In deinem Benutzerkonto kannst du unter Einstellungen --> Aussehen die Anzeige auf Vector ändern. Diese wird zur Bearbeitung der Seite unbedingt empfohlen. Das Design MinervaNeue ist ausschließlich auf das Lesen der Seite -insbesondere von Mobilgeräten- ausgelegt und daher sind einige Funktionen nicht vorhanden.
:um die Seite regionalen Bereichen wie Bundesland oder Landkreis zuzuordnen wählst du: Region -> Deutschland Bundesland -> Bundesland (z.B. Nordrhein-Westfalen) und hinzufügen -> Landkreis (z.B. Höxter) und hinzufügen.
 
:Der Einwand bezüglich der fehlenden Anzeige der Unterkategorien von "Deutschland" ist berechtigt, ist aber in der (seit Bestehen der Seite unveränderten) Baumstruktur der Kategorien begründet. Um dies zu ändern müssten entsprechend alle regionale Kategorien direkt unter dem jeweiligen Staat zugeordnet werden. Inwiefern sich diese Zuordnung mit vertretbarem Aufwand umsetzen ließe muss ich abwägen bzw. mit Christoph besprechen.
 
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 14:59, 29. Aug. 2020 (UTC)

Navigationsmenü