Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
LG
Michael
 
== Neueintrag einer Orgel - Zuordnung von Kategorien ==
 
Hallo,
leider ist es mir nicht gelungen, die notwendigen Kategorien (Landkreis, Bundesland, Orgelbauer) beim Neuerfassen einer Orgel einzutragen. Zum einen lässt die Auswahlliste der OB nur eine Auswahl bis Anfangsbuchstabe H zu, die anderen Kategorien stehen gar nicht erst zur Auswahl an.
Wie ich heute gesehen habe, hat eine anderer User (MartinH) diese fehlenden Kategorien ergänzt. Damit bei der nächsten Orgel nicht erst wieder ein Korrektor meine Seiten anpassen muss, wäre es gut, wenn Du mir die notwendigen Infos zum Eintragen dieser Kategorien zukommen lässt. In den Dokumenten finde ich dazu leider nichts passendes (oder bin zu blöd, es zu finden).
Auch finde ich es seltsam, wenn man über die Deutschlandkarte einsteigt, dass einem dann als nächste Auswahl die einzelnen Orte angeboten werden, aber nicht weitere sinnvolle Unterkategorien wie Bundesland, Landkreis oder Stadt.
Gruß
Peter [[Benutzer:Elsenp|Elsenp]] ([[Benutzer Diskussion:Elsenp|Diskussion]]) 09:23, 2. Aug. 2020 (UTC)
232

Bearbeitungen

Navigationsmenü