Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  14:46, 6. Jun. 2013
'''Falsche Namen bzw. Zuordnung in den Kategorien:'''
Den Orgelbauer Hünt, Ludwig, gibt es nicht. Der gute Mann hieß HÜND. Sinnvoll wäre es, Hugo Mayer unter Mayer, Hugo, einzustellen. Unter "Orgelgröße" fehlt die Kategorie 61-70 Register. ich Ich wollte sie anlegen, doch das System behauptete, sie existiere bereits. In meiner Liste jedenfalls ist sie nicht aufzurufen.
'''Gemeinde- bzw. Kreisnamen:'''
In Rheinland-Pfalz gibt es keine "Landkreise" sondern nur "Kreise". der Der LKR Altenkirchen heißt "Westerwaldkreis". Kommunen sind in RP zu so genannten "Verbandsgemeinden" zusammengeschlossen. Alle Teile einer solchen Gemeinde führen ihren bisherigen Ortsnamen OHNE Zusatz.
LG
827

Bearbeitungen

Navigationsmenü