Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
812 Bytes hinzugefügt ,  11:16, 1. Jul. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Bei mir werden die Kategorien auch in der mobilen Fassung angezeigt. Probiere mal in den Einstellungen die Beta-Version zu aktivieren. --Christoph Koscielny (administrator) 10:03, 1. Jul. 2020 (UTC)
::Welche Beta-Version? Ich meine die Seite, wie sie unangemeldeten Benutzern gezeigt wird, da fehlen tatsächlich die Kategorien komplett (Beispiel, so wird ja auch extern verlinkt: https://organindex.de/index.php?title=Innsbruck,_ehem._Stadtsaal), außer man wählt unten nochmal umständlich "Mobile Ansicht" (https://organindex.de/index.php?title=Innsbruck,_ehem._Stadtsaal&mobileaction=toggle_view_mobile), aber auch dann hat man nur ein weiteres Auswahlfeld, auf das man nochmal umständlich klicken muss. Diese Seitendarstellung ist für PC-Monitore wirklich nichts (Breitenausnutzung!). Man wird doch einstellen können, dass PC-Browser die Vector-Ansicht bekommen und mobile Geräte diese jetzige, für eben mobile Geräte vorgesehene. [[KategorieBenutzer:Organ indexMartinH|MartinH]] ([[Benutzer Diskussion:MartinH|To doDiskussion]]) 11:16, 1. Jul. 2020 (UTC)
37.733

Bearbeitungen

Navigationsmenü