Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  23:22, 10. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
* 10. Januar 2017: Mittlerweile erfasst Organindex auch Digitalorgeln um Kirchen mit solchen Instrumenten zumindest anzuführen und nicht als weiße Flecken zu behandeln. Für das Anlegen einer Digitalorgel bitte die eigens dafür vorgesehene Vorlage benutzen, die ihr '''[http://organindex.de/index.php?title=Vorlage:Digitalorgel hier]''' findet und nicht die Standardvorlagen für eine Pfeifenorgel. Ihr könnt diese Vorlage einfach mittels Copy & Paste ins Bearbeitungsfeld kopieren und dann ausfüllen! Im Hauptverzeichnis habe ich die Kategorie "Digitalorgel" angelegt. Bitte kategorisiert alle neuen Digitalorgeln darunter damit sie einfach zu finden sind!
* Unter "Neue Orgelseite erstellen" findet ihr nun die Rubrik "Digitalorgel". Liebe Grüße an alle! ---[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 10:07, 10. Jan. 2017 (CET)
</div>
* 14.Februar 2016: Der Fehler ist behoben worden. Nun könnt ihr wieder neue Seiten anlegen und sogar die Koordinaten der Landkarte eingeben, ohne dass es Fehler gibt. Außerdem wird jetzt der Skin "foreground" ausprobiert. Schreibt uns wie es euch gefällt.
* 26. Januar 2016: Nach langer Pause und einem Update der Software ist organ index wieder erreichbar. Allerdings müssen wir uns von dem bekannten Design verabschieben, weil dieser (skin: cavendish-mw) nicht mit der Version zusammenpasst. Leider funktioniert die Forum-Seite noch nicht und man kann nicht antworten. Deshalb '''an dieser Stelle der Hinweis''':Wenn ihr eingelogt seid, geht auf eure Einstellungen, dann Abschnitt Aussehen und sucht euch einen skin aus. Diese stehen erstmal zur Auswahl und wir müssen bald nach einer guten und schönen Lösung suchen.
</div>
* 03. März 2014: '''Trommelwirbel...''' für den nächsten Meilenstein!!! Edit: Und da ist es schon passiert: '''2000 Orgeln auf Organ index!!!''' Danke allen, die dazu beigetragen haben und weiter so!
</div>
 
<div style="border:1px solid #aaa; padding:0.75em; background-color:#fff; ">

Navigationsmenü