Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
5 Bytes hinzugefügt ,  23:18, 10. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Bitte erspart uns allen den Ärger und achtet behutsam darauf!
</div>
 
<div style="border:1px solid #aaa; padding:0.75em; background-color:#fff; ">
* 16. April 2018: Neue spannende Kategorie zur Beschreibung und Erfassung der sehr seltenen '''[http://organindex.de/index.php?title=Kategorie:Dachbodenorgel Dachbodenorgeln]'''. Nur noch '''<span style="color:red">6</span>''' erhaltene Orgeln dieser Art in Deutschland! Einfach mal vorbeischauen!
</div>
 
<div style="border:1px solid #aaa; padding:0.75em; background-color:#fff; ">
Liebe Grüße an alle! ---[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 10:07, 10. Jan. 2017 (CET)
</div>
 
<div style="border:1px solid #aaa; padding:0.75em; background-color:#fff; ">
'''2016'''
* 19. Dezember 2016: '''Ein Appell an alle User''' beim Anlegen Neuer Seiten und Hochladen von Bildern: Bitte achtet sorgfältig auf die richtige Schreibweise der Seitennamen, auf die korrekte Zuordnung der Kategorien. Zurzeit befinden sich ca. [http://organindex.de/index.php?title=Spezial:Nicht_kategorisierte_Dateien&limit=500&offset=0|2.600 Bilddateien ohne Kategorien] auf Organindex, die wir nun mühsam nachkategorisieren müssen! Deshalb eine große Bitte: Achtet auf die gegebenen Konventionen auf Organindex und haltet diese bitte nach Möglichkeit ein, das hält Organindex übersichtlich und aufgeräumt und erspart uns allen viel Arbeit. Wer ganz neu auf Organindex einsteigt, sollte sich kurz die hier auf der Hauptseite ganz unten verlinkten Anleitungen durchlesen. Sollten versehentlich Seiten/Kategorien unter falschem Namen angelegt worden sein, so kontaktiert mich bitte umgehend per E-Mail oder auf meiner Diskussionsseite, damit ich die Fehler beseitigen kann. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ich nicht erst durch Zufall die Fehler entdecke. Allen mitwirkenden Nutzern eine frohe Weihnachtszeit im Namen von Organindex! --[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 10:17, 19. Dez. 2016 (CET)
 
* 14.Februar 2016: Der Fehler ist behoben worden. Nun könnt ihr wieder neue Seiten anlegen und sogar die Koordinaten der Landkarte eingeben, ohne dass es Fehler gibt. Außerdem wird jetzt der Skin "foreground" ausprobiert. Schreibt uns wie es euch gefällt.
Wenn ihr eingelogt seid, geht auf eure Einstellungen, dann Abschnitt Aussehen und sucht euch einen skin aus. Diese stehen erstmal zur Auswahl und wir müssen bald nach einer guten und schönen Lösung suchen.
</div>
 
<div style="border:1px solid #aaa; padding:0.75em; background-color:#fff; ">
* 22. Mai 2015: Die Orgeldatenbank Organ index hat einen Datenbestand von 3000 Orgeln erreicht!
</div>
 
<div style="border:1px solid #aaa; padding:0.75em; background-color:#fff; ">
* 6. Februar 2013: An alle ''organ index''-user: schaut mal auf die [[Organ_index:To_do|To-do-Liste]] unserer Datenbank. Dort werden Meinungen zu aktuellen Fragen auf unserem Wiki ausgetauscht. Es gibt immer wieder neue Fragestellungen, aktuell ist es die [[Organ_index:To_do#20._Jahrhundert|Änderung der Baujahr-Kategorien]]. Wir freuen uns über eure Beiträge und Ideen.
</div>
 
<div style="border:1px solid #aaa; padding:0.75em; background-color:#fff; ">

Navigationsmenü