Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
:--[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 20:11, 27. Aug. 2019 (UTC)
 
 
== Haustadt ==
Hallo Christopher,
LG
Michael
 
 
:Hallo Michael,
 
:Danke für deine Nachricht und die interessanten Hintergrundinfos! Vor ein paar Monaten war ich mal spontan auf der Durchfahrt und hab an der Kirche angehalten - leider war sie verschlossen. Es sah auch nicht aus, als wäre noch unbedingt allzu viel los dort. Meine Befürchtung ist, dass da noch mehr wegbrechen wird mit den Riesen-Pfarreien, die das Bistum Trier ab 2020 einführt. Dann wird nämlich Haustadt zu einer Monster-Pfarrei gehören, die von Reimsbach über Nalbach, Körprich, bis hin zu den entlegensten Winkeln des Saargaus einschließlich der Stadt Dillingen, Wallerfangen und der Dörfer um Rehlingen-Siersburg reicht.

Navigationsmenü