Organ index:Orgellinks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 38: Zeile 38:
 
<div style="border:1px solid #aaa; padding:0.75em; background-color:#fff; ">
 
<div style="border:1px solid #aaa; padding:0.75em; background-color:#fff; ">
 
'''Orgelbauer mit Werkverzeichnissen:'''
 
'''Orgelbauer mit Werkverzeichnissen:'''
 +
* [http://orgel.deutscher-orgelbau.de/cms/mitgliederliste Bund Deutscher Orgelbauer - Orgelverzeichnisse einiger Mitglieder des BDO]
 
* [http://www.beckerath.com/ Orgelbau Beckerath]
 
* [http://www.beckerath.com/ Orgelbau Beckerath]
 
* [http://www.bosch-orgelbau.de/ Orgelbau Bosch]
 
* [http://www.bosch-orgelbau.de/ Orgelbau Bosch]

Version vom 28. Mai 2015, 13:49 Uhr

Logo organindex.png


Weblinks zu Orgeldatenbanken und Orgelseiten: Auf dieser Seite möchte ich euch meine Linkliste zu anderen Orgeldatenbanken und Orgelseiten zur Recherche, aber natürlich auch aus Interesse, zum Ansehen und Stöbern bereitstellen. Viel Spaß damit - gerne kann sie erweitert und ergänzt werden! --JojaKimu 18:42, 20. Aug. 2011 (CEST)


Orgeldatenbanken:

Kostenlos und im Internet verfügbar:

Kostenlos und auf Anfrage:


Kostenpflichtig:


Orgelbauer mit Werkverzeichnissen:


Orgeln in Regionen/Städten:

Orgeln in Bistümern und Dekanaten: