Zu Orgeln in Deutschland diskutieren

Aus Organ index
Version vom 15. Juli 2011, 21:48 Uhr von JojaKimu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Region

Ich habe wieder über eine tiefer gehende Einteilung eines Landes nachgedacht.

Kategorien-Reihenfolge:

Gesamtverzeichnis -> Region -> Deutschland Bundesland

Auf der Orgelseite wählt man dann zusätzlich die Region (gleich nach "Land"). Die Bezeichnung der Kategorien ist "{Land} {weitere Einteilung}" (also z.B. in Deutschland die Bundesländer). Außerdem könnte man auch eine Orgellandschaft als Unterkategorie von "Region" hinzufügen. --Christoph Koscielny 20:35, 15. Jul. 2011 (CEST)

Es ist halt sehr aufwendig, alle bisherigen Orgeln neu zu kategorisieren. Außerdem ist es ein weiterer Schritt, den der Nutzer beim Einstellen von Orgeln beachten muss. Meinst du die Einteilung eines Landes ist unbedingt notwendig? PS: Für solche grundsätzlichen Diskussionen habe ich die To-Do-Liste angelegt! Dort sollten alle wichtigen Diskussionen gesammelt werden. Dann muss man nicht immer auf verschiedene Diskussions-Seiten gehen und diese beobachten! Du kannst diese Diskussion hier einfach dorthin kopieren, wenn du einverstanden bist!--JojaKimu 23:48, 15. Jul. 2011 (CEST)