Diskussion:Schauenstein, St. Bartholomäus

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

korrigieren/präzisieren

Vielleicht hat jemand Quellen und Zeit (ich gerade beides nicht, OD Bayern kann ich zB mom. mobil gar nicht aufrufen), um hier zu korrigieren. Bilder sind auf Commons... --MartinH (Diskussion) 06:57, 27. Sep. 2022 (UTC)

Warum werden die Bilder hier nicht angezeigt? Worin liegt hier der Fehler, wenn diese Bilder in Commons hochgeladen wurden? Johannes
Welche Bilder? Die drei rechts doch schon... (bei mir) Und die Galerie habe ich schlicht noch nicht "bestückt", kam noch nicht dazu, kommt aber demnächst noch... --MartinH (Diskussion) 09:43, 28. Sep. 2022 (UTC)
Mein PC zeigt die 3 Bilder von Schauenstein, St. Bartholomäus nicht an. Es ist lediglich sichtbar "Datei: Schauenstein, St. Bartholomäus (81) (cropped).jpg"
Komisch, rufe mal diesen Link auf (dann wird serverseitig neu aufgebaut): https://organindex.de/index.php?title=Schauenstein,_St._Bartholom%C3%A4us?action=purge --MartinH (Diskussion) 10:04, 28. Sep. 2022 (UTC)

PS Ach Quatsch, geht bei OI ja nicht (ist ein Wikipedia-Trick). Dann geh mal auf edit, lösche einen Buchstaben und füge ihn wieder ein ("Nulledit") und speichere...

Was soll ich jetzt in OI konkret tun? Kann die Bilder als solche noch immer nicht sehen!

Ach, jetzt hab ich's mit dem Purge... Rufe diesen Link auf: https://organindex.de/index.php?title=Schauenstein,_St._Bartholom%C3%A4us&action=purge --MartinH (Diskussion) 11:57, 28. Sep. 2022 (UTC)

Danke, jetzt hat es geklappt, ich kann die Bilder sehen.