Diskussion:Münchberg, Heilige Familie

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stadtkirche Münchberg fehlt noch

Könnte jemand die (ev.) Stadtkirche Münchberg eintragen? Offensichtlich tut sich jetzt was und die Hamburger Beckerath ist auf Reisen... --MartinH (Diskussion) 20:27, 6. Aug. 2023 (UTC)

Fehlende Orgel

Wo sollte man Daten zu dieser Orgel finden? JJBB1 (Diskussion) 11:29, 8. Aug. 2023 (UTC) : Hier zB

https://sites.google.com/view/musica-allegro/orgel-in-der-stadtkirche

Ähm, zu kurz draufgeschaut, das sind veraltete Infos/Wünsche.

Also, die hier wird umgesetzt: https://organindex.de/index.php?title=Hamburg,_Laeiszhalle

Soll wohl 2 (komplett neue?) Spieltische geben etc...

Die Vorgängerorgel wurde zu einer Kirchenrenovierung eingelagert (angeblich immer noch beim OB, Renovierung hätte sich nicht gelohnt) vielleicht findet man da noch die Dispo. Und seitdem seit Jahren irgendein Elektronium, ehem. Ausstellungsstück eines Musikhauses, da würde ich nicht die Dispo reinschreiben. Aufbau findet wohl die nächsten Monate statt. --MartinH (Diskussion) 11:47, 8. Aug. 2023 (UTC)
ich kann das machen. --FluteCeleste (Diskussion) 11:59, 8. Aug. 2023 (UTC)