Diskussion:Mödling, St. Othmar

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorien

Bitte auch die entsprechenden Kategorien ergänzen, wenn eine Vorgängerorgel mit Dispo eingetragen wird. Danke, --MartinH (Diskussion) 18:50, 17. Jan. 2024 (UTC)

Wie kann ich die Anmerkungen speziell für die Kauffmann-Orgel duplizieren, sodass sie direkt bei der Kauffmann-Orgel angezeigt werden?
JJBB1
Verstehe ich gerade nicht. Ich meinte die Kategorien, die man einfach zusätzlich hinzufügt, genau wie vorher auch... --MartinH (Diskussion) 18:55, 17. Jan. 2024 (UTC)

Ich meinte, ich hätte bei der St. Othmar-Orgel 2 Felder betreffend "Anmerkungen": Anmerkungen: betr. Walcker-Mayer-Orgel Anmerkungen: betr. alte Kauffmann-Orgel

JJBB1

Du musst einfach am Ende nach jeder Disposition nach dem }} ein "< references /> (ohne Leerzeichen) einfügen, dann hast Du für jede Dispo Anmerkungen. Habe es mal so angepasst. Gruß, Stefan--FluteCeleste (Diskussion) 19:02, 17. Jan. 2024 (UTC)