Diskussion:Mödling, Missionshaus St. Gabriel (Kauffmann-Orgel)

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

seltsamer Link

Hallo, der letzte Link ist seltsam, sollte evl gelöscht werden.?! Gruß, Stefan--FluteCeleste (Diskussion) 13:55, 9. Nov. 2022 (UTC)

Der letzte Link bei der Kauffmann-Orgel funktioniert bei mir ganz einwandfrei. Warum löschen? Vor allem dokumentiert dieser Link die Orgeln in ihrer Gesamtheit von St. Gabriel.

Bei mir endet der 4.Link auf nina.az und blendet Werbung für ein Datingportal ein. Und den link zu Wikipedia gibts doch schon weiter oben (2. Link)...?!

Den 4. Link weiter runter scrollen, dann solltest Du sämtliche Orgeln von St. Gabriel sehen. 2. und 4. LINK sind aber nicht ident, da der 2 .LINK zu WIKIPEDIA führt, der 4. LINK aber zu einer anderen Seite.

? die Seite hat schlicht Wikipedia automatisiert kopiert und mit Dating & Virus angereichert. Wer das nicht unbedingt braucht, ist mit dem Original dann doch besser bedient, daher lösche ich. PS Die Navigation stimmt noch nicht ganz, ich würde vorschlagen Ordnung nach Größe und Alter (und fett *nur* auf der aktuellen Seite) --MartinH (Diskussion) 10:55, 10. Nov. 2022 (UTC)
Danke, das meinte ich..Gruß, --FluteCeleste (Diskussion) 11:58, 10. Nov. 2022 (UTC)