Diskussion:Hauptseite

Aus Organ index
Version vom 5. August 2011, 07:41 Uhr von Christoph (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Bilder == ich schaue mir gerade die Seite auf einem Netbook an. Das ist schon sehr gedrängt alles, das stimmt. Blöd ist eben nur, dass bei zwei Spalten ein …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder

ich schaue mir gerade die Seite auf einem Netbook an. Das ist schon sehr gedrängt alles, das stimmt. Blöd ist eben nur, dass bei zwei Spalten ein großer Rand rechts entsteht. Das war bei 3 Spalten nicht so. Außerdem sah es dann so aus wie die frühere Bild-Collage (war ja auch nicht schlecht)--Christoph Koscielny 09:41, 5. Aug. 2011 (CEST)