Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Bilder == ich schaue mir gerade die Seite auf einem Netbook an. Das ist schon sehr gedrängt alles, das stimmt. Blöd ist eben nur, dass bei zwei Spalten ein …“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
ich schaue mir gerade die Seite auf einem Netbook an. Das ist schon sehr gedrängt alles, das stimmt. Blöd ist eben nur, dass bei zwei Spalten ein großer Rand rechts entsteht. Das war bei 3 Spalten nicht so. Außerdem sah es dann so aus wie die frühere Bild-Collage (war ja auch nicht schlecht)--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 09:41, 5. Aug. 2011 (CEST)
 
ich schaue mir gerade die Seite auf einem Netbook an. Das ist schon sehr gedrängt alles, das stimmt. Blöd ist eben nur, dass bei zwei Spalten ein großer Rand rechts entsteht. Das war bei 3 Spalten nicht so. Außerdem sah es dann so aus wie die frühere Bild-Collage (war ja auch nicht schlecht)--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 09:41, 5. Aug. 2011 (CEST)
 +
 +
== Orgellandschaft um Wien ==
 +
Vielen Dank für die "Ehrung" auf der Hauptseite! ;-) Ich glaube aber, die Region müsste "Wien/Klosterneuburg" und nicht "Klagenfurt" heißen? Grüße, -- [[Benutzer:DerHHO|Martin, DerHHO]] 00:50, 21. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 20. August 2011, 22:50 Uhr

Bilder

ich schaue mir gerade die Seite auf einem Netbook an. Das ist schon sehr gedrängt alles, das stimmt. Blöd ist eben nur, dass bei zwei Spalten ein großer Rand rechts entsteht. Das war bei 3 Spalten nicht so. Außerdem sah es dann so aus wie die frühere Bild-Collage (war ja auch nicht schlecht)--Christoph Koscielny 09:41, 5. Aug. 2011 (CEST)

Orgellandschaft um Wien

Vielen Dank für die "Ehrung" auf der Hauptseite! ;-) Ich glaube aber, die Region müsste "Wien/Klosterneuburg" und nicht "Klagenfurt" heißen? Grüße, -- Martin, DerHHO 00:50, 21. Aug. 2011 (CEST)