Diskussion:Breitenau (NÖ), St. Vitus

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

habe gerade die Kategorie des Pfeifenbildes korrigiert, muss heißen (in doppelten eckigen Klammern) Category:Orgelpfeifen Du müsstest das Bild auch noch auf Commons kategorisieren nach den dortigen Regeln... MartinH (Diskussion) 21:23, 8. Jul. 2020 (UTC)

Genau in diesem Punkt habe ich anfangs noch meine Probleme: Ist demnach nur eine Kategorisierung in Wiki Commons erforderlich und nicht auch in Organindex? Nach welchen Regeln geht das jetzt nach den dortigen Regeln für Spieltische, Orgelpfeifen und Prospekte?

JJBB1

Die Kategorisierungen sind ja unabhängig und getrennt. Die für organindex stimmt ja jetzt durch den Eintrag "Orgelpfeifen" (unter "Lokale Beschreibung"). Die Kategorien für Commons sind ja hier https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Organs_(music)

Habe mich noch nicht damit beschäftigt, welche Kategrorisierungstiefe da jetzt nun wünschenswert ist, da gibt's ja einiges. Würde mal ein paar Orgelbilder aus Wikipedia-Artikeln "analysieren". MartinH (Diskussion) 09:37, 9. Jul. 2020 (UTC)