Diskussion:Blindenmarkt, Pfarrkirche St. Anna

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Koordinaten gibt es schon, ich weiß nur nicht, wie man diese in die Google-Vorlage einbindet: [1]

Grüße, -- Martin, DerHHO 13:59, 14. Aug. 2011 (CEST)

Im Moment ist das Eintragen der Orgeln in die Google-Karte noch recht kompliziert. Hast du ein Google-Konto? Wenn du auf die Seite der Orgellandkarte gehst, kannst du dann dort irgendwo auf "mitarbeiten" o.ä. klicken? Eigentlich habe ich nämlich die Karte zur Mitarbeit geöffnet...
Aktuell läuft das Eintragen so: ich öffne die Karte, klicke auf "Bearbeiten", zoome in die Karte an die gewünschte Stelle, füge einen Marker hinzu, trage die Infos ein, ordne in der Liste links den neuen Marker alphabetisch ein und speichere. Hoffentlich geht das auch einfacher, weil es ist immer recht aufwendig den genauen Standort der Orgel zu finden - dabei helfen natürlich Koordinaten oder eben die Adresse der Kirche. --JojaKimu 14:19, 14. Aug. 2011 (CEST)
Ich habe mir jetzt einen Google-Account zugelegt, es sieht jetzt so aus - "Mitbearbeitung öffnen" ist aber nicht anklickbar...
0 Bewertungen Keine Bewertung
821 Ansichten — 0 Kommentare
Diese Orgellandkarte soll alle Orgeln, die im neuen Orgeldatenbank-Wiki "de.organindex.org" erfasst sind auf einer Karte anzeigen!
Öffentlich
Von JojaKimu - Mitbearbeitung öffnen
Erstellt am 25. Mai
Gestern aktualisiert
Grüße, -- Martin, DerHHO 14:37, 14. Aug. 2011 (CEST)
Aha.. anscheinend muss ich weitere Mitarbeiter einladen. Wenn du das möchtest, kannst du mir deine Mail-Adresse des Google-Kontos mal zuschicken an jojakimu@organindex.org --JojaKimu 14:42, 14. Aug. 2011 (CEST)
Habe dir ein e-Mail mit der Adresse geschickt! -- Martin, DerHHO 14:46, 14. Aug. 2011 (CEST)