Diskussion:Bernstein, St. Michael

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ferdinand oder Sandor?

Die HP sagt ersteres: https://www.pfarrebadtatzmannsdorf.at/?page_id=4886 MartinH (Diskussion) 16:35, 4. Apr. 2023 (UTC)

gute Frage: Im Kirchenmusikportal der Diözese Burgenland unter www.martinus.at ist von "Peppert Sandor" die Rede, während die Pfarrhomepage von Ferdinand Peppert spricht. Erstere wird u.a. von Gottfried Allmer betreut, der sehr viel in der Orgelforschung tätig ist. Darum könnte uU die Bezeichnung "Peppert Sandor" die richtigere Bezeichnung sein. JJBB1

Ich habe keine Ahnung, auch nicht weiter nachgeschaut. Man sollte dann aber vielleicht auch bei Wikipedia ändern, die verweisen nämlich hierher. Zur Diskussionsseite, hast es wohl schon gesehen: einfach losschreiben, Überschrift einrahmen mit jeweils 2 Gleichheitszeichen. Nebenbei: Immerhin ist der Herr Zölss jetzt nach 5 Jahren richtig geschrieben :), hatte mich gewundert, wieso man so gut wie nichts findet. --MartinH (Diskussion) 14:39, 5. Apr. 2023 (UTC)