Datei Diskussion:Neuzelle, Stiftskirche St. Marien Ansicht.JPG

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Änderung in der Kategorie versteh ich nicht ganz... Auf welche Bildansicht/Seite wirkt sich dieser "Sortierungszusatz" in der Kategorie aus?? --JojaKimu 18:43, 13. Jul. 2011 (CEST)

Ich habe mich zuerst auch gewundert und habe jetzt festgestellt, dass ich es selber war. Du hast das Bild hochgeladen und gleich dabei die Kategorie:Orgelbild dazugeschrieben,also nicht erst mit dem Auswahltool danach. So weit alles gut. Ich habe nur nachschauen wollen, ob dieser [Kategorie-Text im quelltext steht. Er steht natürlich nicht da, aber in der Beschreibung des Bildes. Danach habe ich aber nicht auf abbrechen gedrückt, sondern auf Speichern (das habe ich schon mal so ähnlich bei der DynamicPageList auf dem Bilderverzeichnis gemacht, weil die Seite falsch angezeigt wurde. Also ich habe ohne was verändert zu haben auf speichern gedrückt und dann war eben diese seltsame Veränderung, die ich selber auch nicht verstehe. Kommt nicht wieder vor ;-) Vorschlag: die Kategorie erst nach dem Speichern dazugeben (siehe Anleitung). --Christoph Koscielny 22:45, 13. Jul. 2011 (CEST)
Diese neue Methode ist mir eigentlich zu kompliziert! Erst hochladen und dann nochmal bearbeiten... Auch die neue Beschreibung dazu in der Anleitung ist recht kompliziert!! Viel einfacher ist es doch die Kategorie gleich beim Hochladen mit einzugeben! Und dies hatte ja auch immer funktioniert! Das Bild war doch in der Kategorie:Orgelbilder!?! --JojaKimu 22:51, 13. Jul. 2011 (CEST)
Und dazu kommt doch, dass dieser Zusatz Kategorie:Orgelbilder|Datei:Neuzelle, Stiftskirche St. Marien Prospekt.JPG überhaupt keinen Sinn und Zweck hat oder?? --JojaKimu 22:52, 13. Jul. 2011 (CEST)
Nochmal zu diesem "Problem": schau dir bitte den Unterschied zwischen der 1. und 2. Version dieser Orgelseite (Neuzelle). Beim ersten Speichern waren die Kategorien normal und beim zweiten mal, als du die Orgelkarte dazugeschrieben hast, wurde jede Kategorie mit |Neuzelle... ergänzt. Ich weiß nicht was das soll, aber im Grunde wird die Seite überall richtig aufgelistet. --Christoph Koscielny 09:05, 14. Jul. 2011 (CEST)
auch hier zu sehen
Also wenn du die Ursache herausfinden kannst, wäre es toll, wenn du das änderst! Es scheint zwar nichts in der Sortierung zu ändern, aber es verwirrt doch etwas und ist eigentlich unnötig! --JojaKimu 14:31, 14. Jul. 2011 (CEST)