Benutzer Diskussion:Rohrquintade

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ergänzungen

Bitte bei Ergänzungen auch die Kategorien anpassen (Orgelbauer, Baujahr etc.). Danke, --MartinH (Diskussion) 18:40, 3. Sep. 2022 (UTC)

Was sind Kategorien? Wofür brauche ich die? Ich habe noch nicht so oft hier etwas eingestellt. Ich kenne aber viele Harmonien die auf Friedhöfen stehen. Ca. 20 Stück. Ich werde die hier in den nächsten Tagen auch einstellen, weil elektronische Orgeln sind ja auch hier drin zu sehen! Es macht mir sehr viel Spass diese Seite und ihre FUnktionen zu entdecken!
Sehr gut, es gibt ja auch Männergesangsvereine, die "Harmonie" heißen, die sollten hier auch unbedingt rein. Und Kategorien sind immer das, was man nicht kategorisch ablehnen kann, ohne im Chaos zu enden. --MartinH (Diskussion) 19:29, 3. Sep. 2022 (UTC)