Benutzer Diskussion:Max Reger 30

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

STOP!!!

Was machst du denn da mit den Kategorien???? Bitte warte mal und besprich das! Du hast da anscheinend was nicht richtig verstanden!! --JojaKimu 00:06, 31. Aug. 2011 (CEST)

Hallo Johannes

Bei meinen Orgeln fehlten teilweise die Bundesländer, die wollte ich nachtragen, damit diese unter der Sparte zu finden sind

LG Andy

OK. Regionen/Bundesländer ist ja OK! Aber bitte keine Kategorie "Orgelbilder" den Orgelseiten hinzufügen! Diese Kategorie ist doch, wie der Name es schon sagt, lediglich für Orgelbilder gedacht!! Es stimmen noch ein paar andere Sachen nicht - ich schicke dir mal ne Mail mit einigen Bitten! LG --JojaKimu 00:11, 31. Aug. 2011 (CEST)
Ahso, ich dachte, wenn die Orgeln bereits Bilder haben, muss man die Kategorie mit anwählen, langsam aber sicher habe ich glaub ich das Benutzerhandbuch zusammen, wenn ich jeden Fehler mal ausprobiert habe:-) Ich wähle also keine Kategorie Orgelbilder mehr aus, ausser beim Bilder aufladen, richtig?
Richtig! Sieh dir mal diese Seite an: http://de.organindex.org/index.php?title=Kategorie:Orgelbilder Dort sollen nur Orgelbilder zu sehen sein! Hast außerdem ne Mail von mir! --JojaKimu 00:19, 31. Aug. 2011 (CEST)