Benutzer Diskussion:Max Reger 30: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(bilder hochladen)
Zeile 1: Zeile 1:
=== STOP!!! ===
+
=== Bilder hochladen ===
Was machst du denn da mit den Kategorien???? Bitte warte mal und besprich das! Du hast da anscheinend was nicht richtig verstanden!! --[[Benutzer:JojaKimu|JojaKimu]] 00:06, 31. Aug. 2011 (CEST)
 
:Hallo Johannes
 
  
Bei meinen Orgeln fehlten teilweise die Bundesländer, die wollte ich nachtragen, damit diese unter der Sparte zu finden sind
+
Hallo Andreas,
  
LG Andy
+
auf der Seite zum Bilder hochladen steht doch alles genauestens erklärt... warum berücksichtigst du die Vorgaben denn nicht??? Du machst mir damit immer wieder viel Arbeit das ganze auszubessern!
:: OK. Regionen/Bundesländer ist ja OK! Aber bitte keine Kategorie "Orgelbilder" den Orgelseiten hinzufügen! Diese Kategorie ist doch, wie der Name es schon sagt, lediglich für Orgelbilder gedacht!! Es stimmen noch ein paar andere Sachen nicht - ich schicke dir mal ne Mail mit einigen Bitten! LG --[[Benutzer:JojaKimu|JojaKimu]] 00:11, 31. Aug. 2011 (CEST)
 
  
:::Ahso, ich  dachte, wenn die Orgeln bereits Bilder haben, muss man die Kategorie mit anwählen, langsam aber sicher habe ich glaub ich das Benutzerhandbuch zusammen, wenn ich jeden Fehler mal ausprobiert habe:-) Ich wähle also keine Kategorie Orgelbilder mehr aus, ausser beim Bilder aufladen, richtig?
+
Benenne doch bitte deine Bilder um! Nachdem du dein Bild ausgewählt hast, gibst du unter "Zielname" den neuen Namen ein! Dein Bild "Klein Nordende Prospekt.jpg" müsste nach den Vorgaben "Elmshorn-Klein Nordende, Bugenhagenkirche, Prospekt.jpg" heißen, dein Bild "Gartow_Prospekt.jpg" müsste "Gartow, St.Georg, Prospekt.jpg" heißen. Immer entsprechend dem Titel der Orgelseite! Das ist ja nicht allzu schwierig zu berücksichtigen oder? Danke!
  
::::Richtig! Sieh dir mal diese Seite an: http://de.organindex.org/index.php?title=Kategorie:Orgelbilder Dort sollen nur Orgelbilder zu sehen sein! Hast außerdem ne Mail von mir! --[[Benutzer:JojaKimu|JojaKimu]] 00:19, 31. Aug. 2011 (CEST)
+
Viele Grüße --[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] 21:59, 7. Okt. 2011 (CEST)
 
 
Hab dir schon geantwortet, hoffe du findest bei Glosberg ne Strasse, ich finde da nix raus über maps, weder über Pfarramt noch mit der Kirchenbezeichnung. LG
 

Version vom 7. Oktober 2011, 19:59 Uhr

Bilder hochladen

Hallo Andreas,

auf der Seite zum Bilder hochladen steht doch alles genauestens erklärt... warum berücksichtigst du die Vorgaben denn nicht??? Du machst mir damit immer wieder viel Arbeit das ganze auszubessern!

Benenne doch bitte deine Bilder um! Nachdem du dein Bild ausgewählt hast, gibst du unter "Zielname" den neuen Namen ein! Dein Bild "Klein Nordende Prospekt.jpg" müsste nach den Vorgaben "Elmshorn-Klein Nordende, Bugenhagenkirche, Prospekt.jpg" heißen, dein Bild "Gartow_Prospekt.jpg" müsste "Gartow, St.Georg, Prospekt.jpg" heißen. Immer entsprechend dem Titel der Orgelseite! Das ist ja nicht allzu schwierig zu berücksichtigen oder? Danke!

Viele Grüße --Johannes - JojaKimu 21:59, 7. Okt. 2011 (CEST)