Benutzer Diskussion:Legro

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Legro, herzlich willkommen bei den Aktiven im Organ-Index! Als Autor einiger Seiten freue ich mich sehr, wenn auch neue Namen unter den aktiven Usern auftauchen! Bitte erlaube mir, gleich zum Start zwei Hinweise loszuwerden, denn ich selbst musste auch erst lernen, auf was man beim Anlegen von neuen Datensätzen achtenmuss:

Einige deiner Orgeln sind noch keinen Kategorien zugeordnet. Diese Zuordnung ist sehr wichtig, denn wenn sie nicht vorhanden ist, wird die jeweilige Orgel im Index nicht angezeigt. D. h. wenn die Orgel nicht einem Land zugeodnet ist, taucht sie auch nicht in der Liste auf, wenn man das Land auswählt.

Bei allen deinen Orgeln fehlt die Zuordnung zum Bundesland. Das geht ganz einfach: Du musst beim Hinzufügen der "Region" zuerst einmal nur das Bundesland auswählen und den Eintrag beim Kreis (oder in Bayern gibt es noch die Regierungsbezike als Zwischenstufe) leer lassen. Klickst du dann auf Hinzufügen, wird das Bundesland hinzugefügt. Dann wird der Kreis ausgefüllt und nochmal hinzufügen geklickt. Hierfür sind also zwei Schritte nötig.

Also: Nix für ungut! Ich freue mich auf viele neue Orgeln von dir!--Jrbecker (Diskussion) 13:06, 4. Aug. 2013 (UTC)

P.S.: Ich habe bei Norden eine kleine Anpassung vorgenommen, schau mal, ob dir das so recht ist! (Ich finde, es liest sich besser!)