Benutzer Diskussion:Ferdinand Fahn

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und danke für Deine Mitarbeit, bei Fragen gerne fragen. Gleich zu den Bildern auf Commons, leider wird es hier nicht beschrieben: Sie sollten kategorisiert werden in "Pipe organs in .." und dem Kircheneintrag, findet man über den Wikipedia-Artikel, oder falls es den nicht gibt, über den Ort selbst bei Wikipedia, Commons-Link, "Buildings", "Churches" etc., falls nicht, sollte man den anlegen. Ansonsten herrscht totales Chaos bei den Millionen Bildern, die ja mehrfach verwendet werden können und sollen. Mache es gleich mal bei Deinem letzten Bild...

Grüße, Martin

PS Bei der Bildereinbindung oben reicht der Dateiname, "thumb" etc wird nicht berücksichtigt, die sind so ja schon "mini". Und dann kann man unten noch eine Galerie eröffnen ..