Benutzer Diskussion:Christoph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Landkarten)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
: Ja, mache ich. Es ist nämlich besser den Text auf weißem Hintergrund anzuzeigen. Es liest sich besser und wenn jemand was ausdrucken sollte, dann ist schwarz auf weiß besser. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 18:31, 11. Jul. 2012 (CEST)
 
: Ja, mache ich. Es ist nämlich besser den Text auf weißem Hintergrund anzuzeigen. Es liest sich besser und wenn jemand was ausdrucken sollte, dann ist schwarz auf weiß besser. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 18:31, 11. Jul. 2012 (CEST)
 +
 +
== Landkarten ==
 +
 +
Hallo Christoph! Danke für deine Nachricht - ich habe jetzt einmal ziemlich viele Wiener Orgeln abgearbeitet, es bleiben aber immer noch genug. Ich werde bei Gelegenheit damit weiter machen, bald werde ich noch weitere Orgeln einspeisen können, wenn ich meine Orgelkunde-Bakk-Arbeiten fertig habe ;-) LG aus Wien, -- [[Benutzer:DerHHO|Martin, DerHHO]] ([[Benutzer Diskussion:DerHHO|Diskussion]]) 23:54, 15. Aug. 2012 (CEST)

Version vom 15. August 2012, 21:54 Uhr

Super Idee!

Hallo Christoph! Habe die Seite dieses Projekts entdeckt und möchte dir zu dieser Idee gratulieren. Ich bin selbst ein begeisterter Wikipedianer und werde hier einige Orgeln beisteuern. :-) lG aus Wien, -- DerHHO 18:51, 30. Jul. 2011 (CEST)

Einheitlichkeit

Würdest du bitte alle Seiten im Namensraum Organ index noch einheitlich mit dem aktualisierten Design versehen!? --Johannes - JojaKimu (Diskussion) 14:20, 11. Jul. 2012 (CEST)

Ja, mache ich. Es ist nämlich besser den Text auf weißem Hintergrund anzuzeigen. Es liest sich besser und wenn jemand was ausdrucken sollte, dann ist schwarz auf weiß besser. --Christoph Koscielny (Diskussion) 18:31, 11. Jul. 2012 (CEST)

Landkarten

Hallo Christoph! Danke für deine Nachricht - ich habe jetzt einmal ziemlich viele Wiener Orgeln abgearbeitet, es bleiben aber immer noch genug. Ich werde bei Gelegenheit damit weiter machen, bald werde ich noch weitere Orgeln einspeisen können, wenn ich meine Orgelkunde-Bakk-Arbeiten fertig habe ;-) LG aus Wien, -- Martin, DerHHO (Diskussion) 23:54, 15. Aug. 2012 (CEST)