Hauptmenü öffnen

Forum - Reine Datensätze als Kopien anderer Seiten?

Übersicht > Organ index Intern > Verbesserungen > Reine Datensätze als Kopien anderer Seiten? Eine Antwort schreiben
[#16]

Guten Tag

Mir brennt es seit längerem auf der Zunge und ich möchte somit die Frage in die Runde werfen. Am Anfang wurden hier grösstenteils persönlich gesichtete Orgeln mit Quellenangaben eingestellt. In der letzten Zeit werden vermehrt Datensätze und Bilder von bestehenden Seiten teilweise ohne Quellenangaben kopiert. Ist das nun der neue Sinn dieser Datenbank?

Mir persönlich gibt das nun das Gefühl, dass es besser ist keine weiteren Seiten zu erstellen, da ich die Genauigkeit vieler Datensätze anzweifeln muss. Was meinen die anderen Nutzer zu diesen Kopien bestehender Seiten?

Liebe Grüsse

Verfasst von Max Reger 30 am 29. Dezember 2014 um 14:24.