Forum - Eingabe der Region-Kategorie

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Übersicht > Organ index Intern > Verbesserungen > Eingabe der Region-Kategorie
[#24]

Hallo,

die Art der Eingabe der Kategorien finde ich noch sehr gewöhnungsbedürftig. Beispielsweise verschwinden die über die Auswahlboxen angeklickten Kategorien, wenn ich abspeichern möchte und die Robot-Frage beantworten muss.

Aber egal. Frage: Sollen alle Regionen-Unterkategorien angegeben werden oder genügt die "unterste". Soll ich also etwa -> Deutschland -> Bayern -> Regierungsbezirk -> Kreis einzeln angeben/zufügen oder genügt einmal bis Kreis durchklicken und diesen hinzufügen?

Beste Grüße chp

Verfasst von Perleth am 18. Juli 2020 um 15:04.

Eigentlich genügte die unterste Kategorie, damit alles zugeordnet ist. Es wurde aber mal darum gebeten, immer alle (Bundesland etc) anzugeben, vielleicht, damit alle gleich auf einen Blick beim Eintrag zu finden sind. (Wenn man denn die Kategorien in diesem auf PC dummen Mobil-Skin überhaupt sieht, aber das ein anderes, ungelöstes Thema)

Verfasst von am 18. Juli 2020 um 15:09.