Organ index Diskussion:Bilder To do

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Christoph, bei den ersten fünf Orgeln, die hier noch auf der To-do-Liste stehen bekomme ich beim Aufruf nur einen weißen Screen angezeigt, ich kann nicht in den Bearbeitungsmodud springen. Woran könnte das liegen? - Danke für einen Tipp!--Jrbecker (Diskussion) 10:54, 7. Aug. 2013 (UTC)


Es sind noch zwei Orgeln mit demselben Phänomen hinzugekommen.--Jrbecker (Diskussion) 11:38, 9. Aug. 2013 (UTC)


Auch die Orgel in Schwabach wird mir nicht angezeigt.--Jrbecker (Diskussion) 21:46, 13. Aug. 2013 (UTC)

Ich habe die alten zu großen Bilder entfernt und jetzt passt es. Wenn du wieder so etwas entdeckst, dann lass es einfach aus und nimm das nächste Bild. Alles was dann übrig bleibt hat dann wahrscheinlich den selben Fehler, den ich dann ausbessern werde. --Christoph Koscielny (Diskussion) 10:07, 14. Aug. 2013 (UTC)


Hallo Christoph, habe ich genau so gemacht. Bin fertig. Die Fotos, die jetzt noch in der Liste stehen, müsstest du überarbeiten. Werde mich jetzt wieder den Orgeln widmen...--Jrbecker (Diskussion) 20:45, 14. Aug. 2013 (UTC) - Sorry, habe gerade gesehen, dass es auf der Seite http://www.organindex.de/index.php?title=Spezial:Nicht_kategorisierte_Dateien noch 205 Fotos gibt, die offensichtlich noch nicht zugeordnet sind, aber hier nicht erscheinen. Sehe ich das richtig, dass die auch noch zugeordnet werden müssen?--Jrbecker (Diskussion) 12:48, 15. Aug. 2013 (UTC)

Ja, das stimmt. Danke sehr für deine gute Mitarbeit. Das Kategorisieren ist doch recht schnell gegangen, dank deiner Hilfe. Den Rest, also auch diese Elternlosen Bilder, werde ich schon übernehmen. Du hast wirklich da schon sehr viel gemacht. --Christoph Koscielny (Diskussion) 21:42, 15. Aug. 2013 (UTC)