Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
268 Bytes hinzugefügt ,  20:17, 14. Jul. 2013
:Also bei mir stimmt alles mit der Uhrzeit. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 19:45, 7. Jul. 2013 (UTC)
:Schau mal bei deinen Einstellungen auf organ index nach. Dort unter Datum und Zeit steht nämlich, dass die Uhrzeit auf dem Server zwei Stunden zurückliegt und deine Aktuelle Uhrzeit die von Zentraleuropa ist. Wenn ich mich ausloge, dann sehe ich tatsächlich auch falsche Uhrzeiten. Nur wenn ich als Nutzer eingelogt bin sehe ich die richtige Uhrzeit bei uns. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 10:26, 8. Jul. 2013 (UTC)
 
:: Danke für den Tipp mit den Einstellungen, dieser Bereich war mir noch völlig unbekannt. Habe es so geändert, dass ich jetzt auch die richtige Zeit sehe. LG--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 20:17, 14. Jul. 2013 (UTC)
[[Kategorie:Organ index]]
8.931

Bearbeitungen

Navigationsmenü