Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
26 Bytes hinzugefügt ,  19:24, 12. Jun. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
:::::: Wieder was neues: die Schreibweise mit dem Schrägstrich geht leider nicht bei Dateinamen, also Bilder. Das hätten wir uns denken können, schließlich geht das im eigenen Computer auch nicht bei Dateinamen. Nun lassen wir es bei den Bildern so wie es ist. Außerdem könnte sowieso die Schreibweise von Bildernamen nicht so ausführlich sein, weil die Bilder eh in die richtigen Seiten eingeordnet werden.--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 11:55, 10. Jun. 2013 (UTC)
[[Kategorie:Organ index]]
=== Einbinden von Bildern über Wikimedia Commons ===
<code><nowiki>zwei eckige Klammern [[ dann Kategorie mit Doppelpunkt und der Name der Kategorie und wieder schließen mit zwei ]]
</nowiki></code>
<code><nowiki>z.B. z.B. [[Kategorie:Hünd, Ludwig]] </nowiki></code>
::Danach wird die Kategorie zugeordnet. Beim nächsten Bearbeiten werdet ihr diesen Eintrag aber nicht mehr im wiki-Text sehen, aber unten bei den zugeordneten Kategorien.--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] ([[Benutzer Diskussion:Christoph|Diskussion]]) 17:22, 7. Jun. 2013 (UTC)
[[Kategorie:Organ index]]
=== Gemeinde- bzw. Kreisnamen: ===
LG Michael
[[Kategorie:Organ index]]Hallo liebes Team Der Kanton Luzern fehlt euch bei den Kantonen der Schweiz. Die Uffikoner Orgel gehört dort rein.LG Andreas
[[Kategorie:Organ index]]
1.635

Bearbeitungen

Navigationsmenü