Diskussion:Großwilfersdorf, Hl. Dreifaltigkeit

Aus Organ index
Version vom 3. Februar 2016, 09:01 Uhr von Max Reger 30 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite „http://www.organindex.de/index.php?title=Grosswilfersdorf,_Heilige_Dreifaltigkeit Auch diese Orgel wurde schon nach Bestandesaufnahme erfasst. Ich bitte wirkl…“ wurde neu angelegt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.organindex.de/index.php?title=Grosswilfersdorf,_Heilige_Dreifaltigkeit

Auch diese Orgel wurde schon nach Bestandesaufnahme erfasst. Ich bitte wirklich vorher in der Ortssuche nachzusehen, ob ein Ort schon erfasst ist. Gerade wenn Bildmaterial vom Ersteller der Seite vorhanden ist, ist dies doch besser als Material von anderen Seiten zu verwenden. Danke Max Reger 30