Diskussion:Bad Nauheim, Johanneskirche

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe die Darstellung der Disposition mal auf zwei Tabellen verteilt, weil ich der Meinung bin, dass die Darstellung mit den Klammern nicht eindeutig war. Es bleibt unklar, ob die Klammern die alte oder die veränderte neue Fassung zeigen.

Wenn es so nicht gefällt, kannst du die Änderung ja wieder rückgängig machen! - Gruß --Jrbecker (Diskussion) 21:24, 23. Nov. 2013 (UTC)

Hallo, das ist gut. Ich bin froh, wenn man grafisch noch was verbessern kann. Ich muss mal sehen, ob ich mir das eine oder andere mal abschauen kann:-) Habe Bad Nauheim letztens überarbeitet. Daher habe ich die Aenderungen durch die Angaben meines Archivs abgeändert. Könntest du folgende Seite eventuell verschieben?

Konstanz St.Gallus müsste eigentlich Konstanz/Allmannsdorf St.Gallus heissen. Habe erst letzthin bemerkt, dass ich diese nicht korrekt angelegt hatte.

Danke

Gruss