Datei Diskussion:Altengesees Kirche Kirchenschiff.jpg

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Albrecht, ich habe mal den Hinweis erhalten, dass - wenn mehrere Bilder einer Orgel eingestellt werden - nur diejenigen Bilder unter die Kategorie "Prospekt" einsortiert werden sollen, die auch nur den Prospekt zeigen. Ein Bild wie dieses hier, das die Stellung der Orgel im Raum darstellt, sollte demnach unter der Kategorie "Innenraum" zugeordnet werden, was letztenendes auch dazu dient, die Kategorie "Prospekt" nicht mit Fotos zu überfrachten. Ich habe es mal entsprechend angepasst. (Wenn es natürlich nur ein einziges Bild der Orgel gibt und das halt auf diese Weise fotografiert ist, sollte es unter "Prospekt" einsortiert werden, weil es ja dann das einzige Foto ist, was man vom Prospekt hat.) LG Jörg--Jrbecker (Diskussion) 17:54, 18. Mär. 2015 (CET)