Benutzer Diskussion:Tutti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Aus Xanten?)
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
Grüße Christopher Marx (Cmcmcm1)
 
Grüße Christopher Marx (Cmcmcm1)
 +
 +
[[Kategorie:Userseite]]
 +
 +
== Aus Xanten? ==
 +
 +
Hallo,
 +
ja, stimmt. Ich komme aus der Region Xanten. In Sachen Orgeln hab ich es noch nicht aus den Kreisgrenzen herausgeschaft. ;) Doch ich würde gerne mal in Hamburg Sankt. Jacobi auf der Orgel spielen. Hast du schon mal auf einer "fremden" Orgel gespielt? Wollt mich mal umhöhren.
 +
 +
Frederic (Tutti)
  
 
[[Kategorie:Userseite]]
 
[[Kategorie:Userseite]]

Version vom 16. Juli 2013, 13:45 Uhr




Hallo, Willkommen auf Organindex! Ich bin froh, dass es weitere junge Leute gibt, die sich für Orgeln interessieren und am Projekt Organindex mitmachen. Ich bin selbst erst 14 und komme aus dem Saarland. Wie ich deinen Einträgen entnehme, bist du aus dem Raum Xanten, richtig?

Viel Spaß weiterhin!

Grüße Christopher Marx (Cmcmcm1)

Aus Xanten?

Hallo, ja, stimmt. Ich komme aus der Region Xanten. In Sachen Orgeln hab ich es noch nicht aus den Kreisgrenzen herausgeschaft. ;) Doch ich würde gerne mal in Hamburg Sankt. Jacobi auf der Orgel spielen. Hast du schon mal auf einer "fremden" Orgel gespielt? Wollt mich mal umhöhren.

Frederic (Tutti)