Benutzer Diskussion:Passer novus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
Viele Grüße--[[Benutzer:Passer novus|Passer novus]] ([[Benutzer Diskussion:Passer novus|Diskussion]]) 22:42, 19. Feb. 2018 (UTC)
 
Viele Grüße--[[Benutzer:Passer novus|Passer novus]] ([[Benutzer Diskussion:Passer novus|Diskussion]]) 22:42, 19. Feb. 2018 (UTC)
  
 +
Die Seiten mit eigenen Bildern entstehen zwangsläufig durch eigene Sichtung, auch wenn das explizit nicht so eingetragen ist. Das habe ich bei älteren Einträgen nicht immer beachtet.
  
 +
Sind Orgelbauer als Verweis eingetragen, ist die Bezugsquelle zumeist der Orgelbauer.
 +
 +
JJBB1
  
  

Aktuelle Version vom 15. Juli 2019, 11:56 Uhr

Lieber Passer Novus,

herzlichen Dank für eine vielen neuen Einträge auf Organindex! Wie ich sehe findest du dich bereits super zurecht!

Weiter so!

Viele Grüße --Cmcmcm1 (Diskussion) 14:32, 19. Feb. 2018 (UTC)

Lieber Cmcmcm1,

das macht mir Freude, ich mache gerne weiter.

Viele Grüße--Passer novus (Diskussion) 22:42, 19. Feb. 2018 (UTC)

Die Seiten mit eigenen Bildern entstehen zwangsläufig durch eigene Sichtung, auch wenn das explizit nicht so eingetragen ist. Das habe ich bei älteren Einträgen nicht immer beachtet.

Sind Orgelbauer als Verweis eingetragen, ist die Bezugsquelle zumeist der Orgelbauer.

JJBB1


Lieber Passer Novus,
ich bitte dich wirklich ausdrücklich beim Anlegen neuer Seiten auf die richtige Namensgebung der Form Gemeinde/Ortsteil, St. Kirchenpatron; bzw. Stadt/Stadtteil, St. Kirchenpatron zu achten, da man sonst immer hinterher die Seiten umbenennen muss.
Vielen Dank und Liebe Grüße
--Cmcmcm1 (Diskussion) 19:43, 4. Mär. 2018 (UTC)

Lieber Cmcmcm1,

ich habe meine Antwort nochmals überdacht. Somit folgendes: In der Anleitung steht Ort, Kirche. Das ist durchgängig beachtet. Dennoch habe ich in über 90 % der Fälle die Gemeinde vorangestellt, in den anderern Fällen war es ein unbeabsichtigtes bzw. -bewusstes Weglassen. Die Angabe des Patrons bezieht sich auf die nähere Beschreibung und ist nirgends unterblieben. Die von Dir gesehene Notwendigkeit, Geroda mit dem Zusatz Bayern zu versehen, stelle ich trotz entgegenstehender PLZ nicht in Frage. Diesbezüglich hätte jedoch ein Tipp an mich genügt, und ich hätte die Verschiebung ohne weiteres selbst vorgenommen.

Viele Grüße --Passer novus (Diskussion) 15:23, 6. Mär. 2018 (UTC)