Benutzer Diskussion:MichaelS

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Michael,

bitte lese dir die Anleitung zum Erstellen einer neuen Orgelseite und weitere Hilfeseiten durch, damit du Orgelseiten korrekt einstellst. Nur einige Hinweise:

- keine PLZ in den Seitentitel!

- keine Konfession in den Seitentitel, es sei denn die Kirche hat keinen Eigennamen!

- Koordinaten herausfinden und eintragen!

- WICHTIG: Kategorien den Seiten hinzufügen!!!

- wenn möglich Weblinks einfügen!

Alle Erklärungen dazu findest du auf den Hilfeseiten. Wenn du weitere Orgeln einstellst, lege dir am besten die Anleitungen zurecht und gehe sie Schritt für Schritt durch. Bitte versuche auch bereits eingestellte Orgeln zu ergänzen und zu verbessern. Das geht indem man auf die Orgelseite geht und rechts oben auf Bearbeiten klickt. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Email an jojakimu@organindex.org oder auf meiner Diskussionsseite.

Beste Grüße, Johannes (JojaKimu, Administrator)

Kategorien auf Commons

Hallo, bitte auf Commons richtig kategorisieren - die Warnhinweise (immer komplett fehlende Kategorien) sind doch überdeutlich. Für die ersten hochgeladenen Bilder hatte ich es beispielhaft gemacht, ggf. dort nachschauen. Danke, --MartinH (Diskussion) 18:08, 20. Dez. 2023 (UTC)