Benutzer Diskussion:Juemuc: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite „Hallo "Juemuc", ich bin zwar kein Admin, möchte aber trotzdem die Gelegenheit nutzen, Sie/dich hier auf OrganIndex herzlich zu begrüßen. Es freut mich, ein…“ wurde neu angelegt.)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Bitte pflegen Sie/pflege doch bei Ihren/deinen Datensätzen das Bundesland noch nach, damit auch wirklich alle Orgeln in der Verzeichnisseite gezeigt werden. (Das Bundesland wird nicht über den eingetragenen Landkreis "fortgeschrieben"...) - VIELEN DANK! Und auf eine weiterhin gute Zusammen-/Mitarbeit hofft Jörg --[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 12:33, 16. Dez. 2013 (UTC)
 
Bitte pflegen Sie/pflege doch bei Ihren/deinen Datensätzen das Bundesland noch nach, damit auch wirklich alle Orgeln in der Verzeichnisseite gezeigt werden. (Das Bundesland wird nicht über den eingetragenen Landkreis "fortgeschrieben"...) - VIELEN DANK! Und auf eine weiterhin gute Zusammen-/Mitarbeit hofft Jörg --[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 12:33, 16. Dez. 2013 (UTC)
 +
 +
: Hallo Jörg, vielen Dank für deine Begrüßung und deinen Hinweis. Durch meine Mitarbeit bei Wikipedia bin ich gewohnt, Qrtikel nur in die unterste Kategorieebene einzutragen und nicht doppelt in Ober- und Unterkategorie. Dass das hier anders gehandhabt wird, war mir nicht bekannt. Ich ändere das selbstredend. Mit besten Grüßen aus Aalen Jürgen. --[[Benutzer:Juemuc|Juemuc]] ([[Benutzer Diskussion:Juemuc|Diskussion]]) 13:02, 16. Dez. 2013 (UTC)

Version vom 16. Dezember 2013, 13:02 Uhr

Hallo "Juemuc",

ich bin zwar kein Admin, möchte aber trotzdem die Gelegenheit nutzen, Sie/dich hier auf OrganIndex herzlich zu begrüßen. Es freut mich, einen weiteren tatkräftigen Mitstreiter beim Anlegen neuer Orgel-Datensätze zu haben!

Ich möchte Sie/dich aber auch gleich um etwas bitten, es geht dabei um die Zuordnung der Kategorien, wobei es besser ist, gleich alles in einem Schritt zu machen, da ansonsten der Nachbearbeitungsaufwand relativ groß wird: Mir ist aufgefallen, dass die meisten Ihrer/deiner Datensätze zwar einem Land (Deutschland) und einem Landkreis zugeordnet sind, jedoch die Zuordnung zu einem Bundesland fehlt. Das ist schade, weil die von Ihnen/dir eingetragenen Orgeln dann nämlich auch auf der Verzeichnisseite des jeweiligen Bundeslandes nicht auftauchen! Beispiel hier: [1], Ihre/deine eingetragenen Orgeln in Ellwangen, Neresheim, Tübingen usw. sind hier nicht zu finden.

Leider muss man den Schritt zweimal machen: Erst Region/Bundesland auswählen und "hinzufügen" klicken und dann den Landkreis auswählen und noch einmal "hinzufügen" klicken. (Reihenfolge ist natürlich egal, aber es muss eben 2x separat "hinzufügen" angeklickt werden.

Bitte pflegen Sie/pflege doch bei Ihren/deinen Datensätzen das Bundesland noch nach, damit auch wirklich alle Orgeln in der Verzeichnisseite gezeigt werden. (Das Bundesland wird nicht über den eingetragenen Landkreis "fortgeschrieben"...) - VIELEN DANK! Und auf eine weiterhin gute Zusammen-/Mitarbeit hofft Jörg --Jrbecker (Diskussion) 12:33, 16. Dez. 2013 (UTC)

Hallo Jörg, vielen Dank für deine Begrüßung und deinen Hinweis. Durch meine Mitarbeit bei Wikipedia bin ich gewohnt, Qrtikel nur in die unterste Kategorieebene einzutragen und nicht doppelt in Ober- und Unterkategorie. Dass das hier anders gehandhabt wird, war mir nicht bekannt. Ich ändere das selbstredend. Mit besten Grüßen aus Aalen Jürgen. --Juemuc (Diskussion) 13:02, 16. Dez. 2013 (UTC)