Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Guten Tag JJBB1
Nun stellt sich mir die Frage, ob das nun die neue Taktik ist wieder nach einiger Zeit von bestehenden Seiten der anderen Archive zu kopieren? Ich möchte nur rein informativ vermelden, dass es bereits einigen Orgelbaufirmen ein Dorn im Auge ist, dass die Bilder trotz deutlicher Lizenzhinweise verwendet wurden. Auch ich habe bereits hier fairerweise angesprochen, dass ich keine systematische Kopiererei meiner Seite akzeptiere. Auch ein werter Kollege eines grösseren schweizerischen Archiv's ist auf den Datenübertrag aufmerksam geworden. Ich empfehle Ihnen selbst Orgeln anzusehen und zu portraitieren, die Mühen anderer zu kopieren ist alles andere als ehrenwert. Zudem kann es gut sein, dass dies bald zu Folgen kommen wird von mehreren Seiten. Ganz besonders möchte ich auf Ihren Eintrag in Schötz hinweisen. In Schötz St. Mauritius sieht ein unkundiger Orgelbegeisterter auf einen Blick, dass es sich bei dem modernen geteilten Prospekt wohl kaum um eine Kuhnorgel aus dem Jahr 1947 handelt. Die aktuelle Orgel stammt von der Orgelbaufirma Graf aus Sursee und ist reinmechanisch und dreimanualig. Solche Fehler sollten einem Orgelbauer oder Organisten nicht geschehen. Viele Grüsse
1.635

Bearbeitungen

Navigationsmenü