Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hallo Cmcmcm1,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank für das Hochladen der tollen Kirchenbilder in den vergangenen Tagen. Im übrigen freue ich mich, dass ich mit meinen (Orgel-)Bildern hier bei Organ Index auch zur Bebilderung beitragen kann. Viele Grüße --[[Benutzer:Atreyu|Atreyu]] ([[Benutzer Diskussion:Atreyu|Diskussion]]) 20:37, 14. Apr. 2014 (UTC)
 
Tipps zu möglichen Orgeln im Saarland:
 
Hallo, gemäss meines Archives gab oder gibt es im Saarland noch folgende Instrumente. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen:
 
Saarbrücken:
Gustav-Adolf-Haus - Orgel von Paul Ott 1948 I/7
Don-Bosco-Heimschule -Orgel Mayer 1956 II/15
Jugendstrafanstalt Opus 4116 Walcker I/4 aP
Kleinblittersdorf-Auersmacher Altenheim Barbarahöhe Opus 5122 Walcker 1967 I/5
Völklingen Neuapostolische Kirche Günter Schwan 1966 II/12
Emmersweiler St.Barbara Haerpfer & Erman 1972 II/14
Bous ehemaliges Kloster Heiligenborn Klais Opus 1224 II/18
Saarlouis Marienhaus Klinikum Mayer II/10
Dillingen Saar Altenheim St.Franziskus Seifert 1967 I/6
St.Ingbert Alterswohnheim Fideliushaus Mayer II/8
Reichenbrunn St.Chrodegang Walcker I/6 1906
Mandelbachtal-Gräfinthal Walcker I/6 Opus 5887
St.Wendel Krankenhaus Opus 4837 Walcker 1964 I/6 und anscheinend Marienkrankenhaus Opus 1275 Klais I/6
Sitzerath Opus 4701 Walcker I/6
 
Mögliche Standorte: Wallerfangen Spitalkirche
 
LG Max Reger
1.635

Bearbeitungen

Navigationsmenü