Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Eine Bitte zu den Bildern, die du hochlädst: du bindest ja anscheinend Bilder von der Commons-Plattform ein. Sollten diese Bilder nicht das Format "Ort, Kirche, Detail.Dateiendung" haben, möchte ich dich bitten, diese Bilder neu auf Organ index hochzuladen und umzubenennen ODER auf Commons umzubennen und erst dann hier einzubinden. Zum Beispiel die Datei [http://de.organindex.org/index.php?title=Datei:HSBN.JPG]. --[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] 20:35, 5. Jun. 2012 (CEST)
:Bitte folgende, über Commons eingebundene Bilder, nochmal mit exaktem Namen hier neu hochladen: [[http://de.organindex.org/index.php?title=Datei:Theley Orgel StTheley_Orgel_St.Peter 1Peter_1.JPG]] und [[http://de.organindex.org/index.php?title=Datei:HSBN.JPG]] Begründung: über Commons eingebundene Bilder lassen sich nicht umbennen! Ich würde schon gerne das von uns begonnene Prinzip der Namensvergabe für Bilder beibehalten! Daher meine Bitte! Grüße --[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] 19:17, 6. Jun. 2012 (CEST)::Und gleich noch zwei weitere Bitten: unter "Standort, Ort" bitte die möglichst genaue Adresse zur Orgel/Kirche eingeben - noch besser: die exakten Koordinaten (findet man auf google maps heraus). Ich pflege eine Orgellandkarte, auf der ich alle Orgeln von Organ index eintrage. Derjenige, der die Orgel einstellt, weiß am besten wo die Orgel steht, daher sollte derjenige auch gleich den exakten Standort mit angeben. Ansonsten such ich mich auf google maps dusselig! Und die zweite Bitte: wir möchten auf Organ index nicht nur Orgeln als reine, "langweilige" Datensätze eintragen, sondern auch weiterführende Informationen angeben. Bitte bemühe dich daher unter Verweise/Bibliographie auch die Punkte auszufüllen und möglichst viel anzugeben - mindestens die Homepage der Kirchengemeinde! Vielen Dank! --[[Benutzer:JojaKimu|Johannes - JojaKimu]] 19:22, 6. Jun. 2012 (CEST)
3.415

Bearbeitungen

Navigationsmenü