Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
::das mit den Windläden dürfte schwierig werden. Da ich absoluter "Orgellaie" bin, weiß ich gar nicht wo ich danach suchen sollte. Außerdem komme ich an den Kreuzwertheimer und Röttbacher in nächster Zeit nicht ran. In Kreuzwertheim habe ich mir einen Schlüssel zur Orgel ausgeliehen, aber zur Zeit ist das Pfarrbüro bis Anfang September geschlossen. Und in Röttbach habe ich mich heute nach dem Gottesdienst auf die leere Empore geschlichen und die Bilder geschossen. Ich habe aber natürlich eine Erlaubnis von unserem Pfarrer.
::Über dem blauen kreuzwertheimer Hebelchen steht "I. Pedalk. ab"
::Dann weiß ich jetzt wenigstens was ich noch bei den anderen Orgeln mit fotografieren muss.
::Nochmal vielen Dank und Grüße, MIZLQUIZ --[[Benutzer:MIZLQUIZ|MIZLQUIZ]] ([[Benutzer Diskussion:MIZLQUIZ|Diskussion]]) 17:41, 15. Aug. 2015 (CEST)
346

Bearbeitungen

Navigationsmenü