Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Für die nächste Zeit plane ich auch für die weiteren Orgeln in meiner Heimat-Pfarreiengemeinschaft einen Artikel zu erstellen.
Vielen Dank und Grüße, MIZLQUIZ --[[Benutzer:MIZLQUIZ|MIZLQUIZ]] ([[Benutzer Diskussion:MIZLQUIZ|Diskussion]]) 15:53, 15. Aug. 2015 (CEST)
 
:Hallo MIZLQUIZ,
 
:Vielen Dank für deine Beiträge auf Organindex! Gerne baue ich deine Artikel ein wenig aus! Um die Windladen zu bestimmen müsstest du mir ein Foto von der Unterseite dieser machen. Falls es dir möglich ist und du auch mal in die Orgeln hinein unter die Pfeifen kannst, kannst du mir Bilder von den Magneten und auf der Unterseite machen.
Für Kreuzwertheim fehlt noch die Funktion des blauen kleinen Hebelchens am Spieltisch, links der Registerwippen. Wenn du mir noch schreiben könntest was darauf steht?
 
:Freue mich schon auf weitere Beiträge!
 
:Gruß --[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 16:50, 15. Aug. 2015 (CEST)

Navigationsmenü