Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Ich bin auch bemüht Orgeln möglichst nur mit Bild einzutragen, weil die Datensätze dadurch deutlich ansprechender wirken und man eine bessere Vorstellung vom Instrument hat. Manchmal ist halt noch kein Bild vorhanden, das man verwenden darf, also von daher ist es mir wichtiger in erster Linie die Informationen über eine Orgel zu liefern und dann die Fotos nach Möglichkeit nachzureichen. LG --[[Benutzer:Cmcmcm1|Cmcmcm1]] ([[Benutzer Diskussion:Cmcmcm1|Diskussion]]) 23:22, 30. Dez. 2014 (CET)
 
 
Hallo Christopher,
 
wäre es dann nicht sinnvoll, solche Mitteilungen "außenstehender", die hier nicht als Autoren auftauchen, weil sie nicht selbst tätig werden, hier auch als solche zu kennzeichnen? Ich habe das z. B. [http://www.organindex.de/index.php?title=Bad_F%C3%BCssing,_Heilig-Geist-Kirche hier] oder [http://www.organindex.de/index.php?title=Wetzlar,_Magdalenenkirche hier] gemacht. Auch eigene Aufzeichnungen könnte man leicht kenntlich machen, wie ich es [http://www.organindex.de/index.php?title=Siegbach/Eisemroth,_Evangelische_Dorfkirche hier] oder [http://www.organindex.de/index.php?title=Detmold,_Martin-Luther-Kirche dort] gemacht habe. Ich habe das bisher auch nicht konsequent gemacht, je mehr ich darüber nachdenke, finde ich, dass ein solcher Zusatz schnell getippt ist und Klarheit über die Datenherkunft schafft. Ich werde das künftig bei neuen Datensätzen von mir schon einmal so machenen. Ich glaube, Max Reger 30 macht das bei seinen Datensätzen sowieso schon so.--[[Benutzer:Jrbecker|Jrbecker]] ([[Benutzer Diskussion:Jrbecker|Diskussion]]) 00:14, 31. Dez. 2014 (CET)
8.941

Bearbeitungen

Navigationsmenü