Benutzer Diskussion:Abcdefg8

Aus Organ index
Version vom 29. August 2017, 20:40 Uhr von Jrbecker (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎29.08.2017)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Abcdefg8,


Ein Appell an alle User beim Anlegen Neuer Seiten und Hochladen von Bildern: Bitte achtet sorgfältig auf die richtige Schreibweise der Seitennamen, auf die korrekte Zuordnung der Kategorien. Zurzeit befinden sich ca. Bilddateien ohne Kategorien auf Organindex, die wir nun mühsam nachkategorisieren müssen! Deshalb eine große Bitte: Achtet auf die gegebenen Konventionen auf Organindex und haltet diese bitte nach Möglichkeit ein, das hält Organindex übersichtlich und aufgeräumt und erspart uns allen viel Arbeit. Wer ganz neu auf Organindex einsteigt, sollte sich kurz die hier auf der Hauptseite ganz unten verlinkten Anleitungen durchlesen. Sollten versehentlich Seiten/Kategorien unter falschem Namen angelegt worden sein, so kontaktiert mich bitte umgehend per E-Mail oder auf meiner Diskussionsseite, damit ich die Fehler beseitigen kann. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ich nicht erst durch Zufall die Fehler entdecke. Allen mitwirkenden Nutzern eine frohe Weihnachtszeit im Namen von Organindex!

Christopher Marx --Cmcmcm1 (Diskussion) 10:26, 19. Dez. 2016 (CET)

Landkarten einfügen

Lieber Abcdefg8,

bitte füge in der Landkartenzeile in deinen Orgelartikeln die genauen Koordinaten zu und nicht bloß die Adresse, nur so kann die Orgel fehlerfrei auf der Landkarte angezeigt werden. Die Koordinaten bekommst du indem du die Kirche auf Google Maps mit der rechten Maustaste anklickst und dann im Menu auf "was ist hier" klickst.

Vielen Dank und Liebe Grüße

--Cmcmcm1 (Diskussion) 14:05, 2. Apr. 2017 (UTC)

29.08.2017

Neue Antwort bitte hier nachlesen! - Danke!! Grüße --Jrbecker (Diskussion) 20:40, 29. Aug. 2017 (UTC)