Benutzer:Tutti

Aus Organ index
Version vom 15. Juli 2013, 17:54 Uhr von Tutti (Diskussion | Beiträge) (Die Seite „{{Benutzer |BILD = |NAME = Frederic Beaupoil |ORT = |INTERESSEN = Hallo, ich bin 13 Jahre Alt und spiele als Hobby Orgel und Kl…“ wurde neu angelegt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ich heiße: Frederic Beaupoil
Über mich: Hallo, ich bin 13 Jahre Alt und spiele als Hobby Orgel und Klavier. Ich gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums und interessiere mich auch für Apple, Computerspiele und Sport. Mein Lieblingssport ist Trampolin springen. Konzerte hatte ich bisher nur für Klavier. Ich würde auch gerne You-Toube Videos über Orgeln drehen, doch das Talent fehlt ;).

Orgel auf denen ich gespielt habe: - Sankt Nikolaus Alpen-Veen - Sankt Viktor Dom, Xanten - Evang. Kirche Xanten - kleine Hausorgel - Orgel im Xantener Krankenhaus

Orgeln, die ich in Messen gespielt habe: - Sankt Viktor Dom Xanten - Evang. Kirche Xanten