Benutzer:JojaKimu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Organ index
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Benutzer
 
{{Benutzer
 
|BILD        =  
 
|BILD        =  
|NAME        = Johannes Janeck [JojaKimu - Administrator]
+
|NAME        = Johannes (JojaKimu)
 
|ORT        = Weimar
 
|ORT        = Weimar
|INTERESSEN  = Die Idee ein Wiki als Orgeldatenbank zu erstellen [http://www.johannes-janeck.de/Johannes/Gefunden/Eintrage/2011/5/29_Organindex.org_-_eine_innovative_Orgeldatenbank_im_Internet.html kam mir im Sommer 2011]. Auf der Suche nach einer guten Lösung versuchte ich mich erst an der Online-Wikigemeinschaft [http://de.wikia.com/ Wikia], als ich jedoch das bereits von Christoph begonnene Projekt Organindex entdeckte, entschied ich mich, dieses zu unterstützen. Seither haben wir gemeinsam intensiv an der Struktur von Organindex, dem Aufbau der Orgelseiten und dem einfachen Einstellen von Orgeln gearbeitet. Ich freue mich, dass dieses Gemeinschaftsprojekt immer mehr Nutzer findet und einen immer größeren Umfang erhält. Meine weiteren Interessen sind: "Der Glubb" - 1.FC Nürnberg, Apple...
+
|INTERESSEN  = Die Idee ein Wiki als Orgeldatenbank zu erstellen [http://www.johannes-janeck.de/Johannes/Gefunden/Eintrage/2011/5/29_Organindex.org_-_eine_innovative_Orgeldatenbank_im_Internet.html kam mir im Sommer 2011]. Auf der Suche nach einer guten Lösung versuchte ich mich erst an der Online-Wikigemeinschaft [http://de.wikia.com/ Wikia], als ich jedoch das bereits von Christoph begonnene Projekt Organindex entdeckte, entschied ich mich, dieses zu unterstützen. Seither haben wir gemeinsam intensiv an der Struktur von Organindex, dem Aufbau der Orgelseiten und dem einfachen Einstellen von Orgeln gearbeitet. Ich freue mich, dass dieses Gemeinschaftsprojekt immer mehr Nutzer findet und einen immer größeren Umfang erhält.
 
|WEBLINKS    = [http://www.johannes-janeck.de/ Meine private Homepage]
 
|WEBLINKS    = [http://www.johannes-janeck.de/ Meine private Homepage]
 
|KONTAKT    = [mailto:jojakimu@organindex.de E-Mail]
 
|KONTAKT    = [mailto:jojakimu@organindex.de E-Mail]

Version vom 18. Oktober 2016, 14:03 Uhr


Ich heiße: Johannes (JojaKimu)
Ich wohne in: Weimar
Über mich: Die Idee ein Wiki als Orgeldatenbank zu erstellen kam mir im Sommer 2011. Auf der Suche nach einer guten Lösung versuchte ich mich erst an der Online-Wikigemeinschaft Wikia, als ich jedoch das bereits von Christoph begonnene Projekt Organindex entdeckte, entschied ich mich, dieses zu unterstützen. Seither haben wir gemeinsam intensiv an der Struktur von Organindex, dem Aufbau der Orgelseiten und dem einfachen Einstellen von Orgeln gearbeitet. Ich freue mich, dass dieses Gemeinschaftsprojekt immer mehr Nutzer findet und einen immer größeren Umfang erhält.
Meine Weblinks: Meine private Homepage
Kontakt: E-Mail
Seiten an denen ich mitwirke: Entwürfe

Von mir erstellte Orgelseiten

Deutschland
















Schweiz




Österreich

Ukraine


= 95 Orgeln